IMG_2816.JPG
ÜBER

Nadia

Ich bin in einer durchschnittlich großen Stadt in Bulgarien geboren – Stara Zagora, die für ihre trakischen Ursprünge berühmt ist, wo das erste Gold auf dem Planeten gefunden wird und die neuen Gründungen darauf hindeuten, dass vielleicht die ersten Menschen auf der Erde auf dem Land der Trakianer lebten. Daher bin ich stolz darauf, diese Ahnenlinie in meinem Blut zu haben.

Ich habe die French Language High School abgeschlossen und war die schlechteste in meiner Klasse, aber am Ende bekomme ich einige gute Noten. Danach studiere ich ein Jahr Wirtschaftswissenschaften in Florida, USA, und bin dann an die American University in Brüssel, Belgien, gewechselt. Während meines Studiums bekam ich im Jahr 2000 meinen Sohn Aleksandar. Ich habe 3 Jahre später meinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften gemacht, aber meine Leidenschaft war immer die Psychologie. 20 Jahre später, gerade erst, habe ich meinen Master in Psychologie gemacht und mein Postgraduiertenstudium in Psychotherapie abgeschlossen.

Im Jahr 2021 habe ich meine Ausbildung in der neuesten Modalität für Traumata abgeschlossen und arbeite derzeit online mit Klienten mit kindlichem Entwicklungstrauma, PTBS, Angstzuständen, Depressionen, sexuellen Traumata und so weiter. Meine Kunden kommen normalerweise aus Kanada, den USA, Hawaii, Großbritannien und Österreich. Nicht eine kleine Gruppe von Kunden, die ich habe, ist zwischen 20 und 27 Jahre alt und hat auch Beziehungsprobleme.

Ich liebe meinen Job als Psychotherapeut und plane, psychologische Retreats in Amersfoort zu veranstalten, wo Menschen an wenigen Wochenenden ihre psychische Gesundheit dramatisch verbessern können. Diese Retreats werden für verschiedene Arten von Traumata sein, sowie eine separate Art von Retreats für Paare, wo Menschen für ein paar Wochenenden ihre Beziehung verbessern und ihre Ehe retten können.

Unsere

Produkte

 

Ich habe Käse von kleinen Bauernhöfen, handgefertigt mit Wauuuu-Effekt. Ein kleiner Bissen und Sie verlieben sich. Alle Käsesorten entstehen in langsamen Reifungsprozessen, was im Geschmack deutlich zu spüren ist. Diese Käsesorten stammen nicht nur aus kleinen Familienbetrieben

Die meisten meiner Käsesorten haben Charakter, sie sind spezifisch, elegant und in einigen Fällen cremig. Ich habe das Beste vom Besten und nichts weniger als das Beste.....

cheese paint (2).jpg